Ganz oben wohnen in kleiner Einheit mit Top-Grundriss

3-Zimmer-Eigentumswohnung mit Garage

Lage:

Die Immobilie liegt in guter und sonniger Höhenlage im Schanzgebiet. Es besteht eine erstklassige Infrastruktur und Verkehrsanbindung nach Reutlingen, Tübingen, Filderraum und Stuttgart. Die Wohnung befindet sich im 1. Obergeschoss (oberste Wohnetage) des 4-Familienhauses.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung (Bj. 2009), Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Parkett-, Fliesen- und Teppichböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, Tageslichtbad mit Duche, Badewanne und Doppelwaschtisch, sep. WC, teilüberdachter und gefliester Westbalkon (von der Straße abgewandt) mit Blick (siehe Bild 2).

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1965
Wohnfläche:ca. 75 m²
Zimmer:3 Zimmer
Nebenkosten:ca. 322,- € (gem. Wirtschaftsplan 2024)
Parkierung:Einzelgarage mit Vorplatz
Nebenräume:Kellerraum, gem. Wasch-/Trockenraum, gemeinschaftliche Bühne (Abstellfläche)
Energieausweis:Bedarfsausweis 212,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse G
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:248.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.