Weitläufiges Baugrundstück in sonniger Aussichtslage

Baugrundstück

Lage:

Das Baugrundstück befindet sich in einer ruhigen Anwohnerstraße (Sackgasse) in schöner Wohn-/Aussichtslage am Ortsrand des Stadtteils Serach. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen sind schnell und bequem erreichbar. Die Esslinger Innenstadt mit vielfältigen Angeboten ist ca. 2 km entfernt.

Ausstattung:

Für die Bebauung gilt ein Bebauungsplan mit nachfolgenden Baukennziffern: Allgemeines Wohngebiet (WA); II Vollgeschosse; Grundflächenzahl (GRZ) 0,25; Geschossflächenzahl (GFZ) 0,5; Baufenster siehe Bebauungsplan; Satteldach; nur Einzel- und Doppelhäuser zulässig.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Esslingen
Grundstück:ca. 2.609 m²
Sonstiges:das Grundstück ist aktuell mit einem älteren Wohnhaus mit Garagen und Nebengebäude bebaut
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:980.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.