Top modernisiertes Haus mit klasse Designer-Wohnküche

Doppelhaushälfte mit 2 Pkw-Stellplätzen

Lage:

Die Immobilie befindet sich in ruhiger und bevorzugter Wohnlage von Pfullingen.  Kindergarten, alle Schulformen  (Grund-, Werkrealschule und Gymnasium) sowie Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Sehr gute Verkehrsanbindung über die B312 zum Scheibengipfeltunnel nach Stuttgart, Metzingen, Tübingen.

Ausstattung:

Gas-Brennwertheizung, Kaminofen im Wohnzimmer,  3-fach isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden bzw. Jalousien, Parkett-, Laminat-, Teppich und Fliesenböden, hochwertige Team7 Designerküche aus Massivholz mit elektrischen Geräten, 2 Tageslicht-Bäder mit Dusche bzw. Badewanne und WC, Entkalkungsanlage, SAT-TV.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1963, 2006 umfangreich saniert
Grundstück:ca. 232 m²
Wohnfläche:ca. 131 m²
Zimmer:5 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:2 Pkw-Stellplätze im Freien
Energieausweis:Bedarfsausweis 149,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse E
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:490.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.