Neu, großzügig und repräsentativ wohnen an der Achalm

Einfamilienhaus mit Appartement und Doppelgarage

Lage:

Die Immobilie liegt in sonniger und bevorzugter Halbhöhenlage an der Reutlinger Achalm. Kurze Wege ins Zentrum sowie in die Natur und eine optimale Verkehrsanbindung in Richtung Stuttgart, Fildern und Ermstal machen diese Lage zu einer der beliebtesten Wohngegenden von Reutlingen.

Ausstattung:

Gas-Brennwertheizung mit Solar, Wodtke-Kaminofen, großflächige Kunststofffenster (außen grau, innen weiß) mit Jalousien bzw. Rollläden, hochwertige Echtholzparkett- und Fliesenböden, exklusive Einbauküche, Luxus-Sanitärbereiche, große Dachterrasse mit Whirlpool, kontrollierte Lüftungsanlage, zahlreiche Einbauten.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 2012
Grundstück:ca. 630 m²
Wohnfläche:ca. 325 m²
Zimmer:7 ½ Zimmer zzgl. Ankleidebereiche
Parkierung:Doppelgarage mit Vorplatz
Energieausweis:Verbrauchsausweis 51,13 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse B
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:1.620.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.