Ideales Familiendomizil mit idyllischem Garten

Einfamilienhaus mit Garage

Lage:

Die Immobilie liegt im bevorzugten Stadtteil Betzingen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sowie Schule und Kindergärten sind vor Ort. Weiter besteht eine sehr gute Verkehrsanbindung über die B28 nach Tübingen und Stuttgart. Die Bushaltestelle ist nur wenige Schritte vom Haus entfernt.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung, Öl-Lagerung in Erdtank (Fassungsvermögen ca. 7.000 l), Kaminofen im Wohnzimmer, überwiegend Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Parkett-, Laminat- und Fliesenböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, neuwertiges Bad mit Badewanne, Doppelwaschtisch und WC, überdachte Terrasse/Freisitz.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1963
Grundstück:ca. 672 m²
Wohnfläche:ca. 128 m² zzgl. ca. 24 m² Hobbyraum
Zimmer:4 ½ Zimmer zzgl. Hobbyraum
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Garage mit Vorplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 267,5 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse: H
Bezug:spätestens 31.10.2019
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:620.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.