Ruhe, Natur und Aussicht in überragender Alleinlage

Ein- bis Zweifamilienhaus mit Büro/Praxis

Lage:

Die Gemeinde St. Johann mit ihren ca. 5.100 Einwohnern in 6 Ortsteilen liegt auf der Albhochfläche. Unsere Immobilie steht in unverbaubarer Alleinlage mit herrlichem Weitblick im Ortsteil Lonsingen. Die Infrastruktur ist sehr gut. Die Große Kreisstadt Reutlingen erreicht man in ca. 20 Autominuten (Metzingen in ca. 15 Autominuten).

Ausstattung:

Zentralheizung (Warmwasseraufbereitung über Blockspeicher),  Holz- bzw. Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Solnhofener Platten, Fliesen-, Parkett- und Linoleumfußböden, ältere Einbauküche, mehrere Bäder und WCs, umlaufende Hecke um das Grundstück, Modernisierungsmaßnahmen sind erforderlich.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:St. Johann
Baujahr:ca. 1958, Erweiterung ca. 1979
Grundstück:ca. 4.517 m²
Wohnfläche:ca. 393 m²
Zimmer:15 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Energieausweis:Bedarfsausweis 170 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:490.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.