Modernes Familiendomizil am Rande des Kaiserviertels

Neubau-Doppelhaushälfte

Lage:

Das Grundstück liegt zentral und dennoch ruhig am Rande der Pfullinger Innenstadt. Das neue Wohnquartier "Kaiserviertel" (siehe Bild 2) grenzt an der Nordseite direkt an. Die Infrastruktur und die Verkehrsanbindung sind erstklassig. Kindergärten sowie diverse Schulen sind vor Ort. Nächste Bushaltestelle in 300 m Entfernung.

Ausstattung:

Neubau in Topqualität, wie z. B. UG in Stahlbeton, ab EG Ziegelmauerwerk 36,5 cm, Luft-Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Kunststofffenster mit 3-fach Isolierverglasung und Rollläden, Parkett- und Fliesenböden, hochwertige Sanitärausstattung (Sanibel 5001), Außenanlage und Carport sind nicht im Angebotspreis enthalten. 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 2018/19
Grundstück:ca. 162 m²
Wohnfläche:ca. 119 m²
Zimmer:5 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Pkw-Stellplatz
Energieausweis:in Arbeit
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:489.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.