Sonniges Reiheneckhaus mit großzügigem Garten

Reiheneckhaus mit Garage und 2 Pkw-Stellplätzen

Lage:

Die gepflegte Immobilie befindet sich in schöner und ruhiger (Sackgasse) Halbhöhenlage zwischen Betzingen und dem Schanzgebiet.  Kindergarten, Schule und Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar. Sehr gute Verkehrsanbindung über die B28 nach Tübingen und Stuttgart. Bis zur Fa. Bosch fußläufig nur 500 Meter.

Ausstattung:

Gas-ZH, Anschluss für Kaminofen im Wohnzimmer,  isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden, Laminat-, und Fliesenböden, Einbauküche mit elektr. Geräten, Tageslichtbad mit Badewanne und Duschabtrennung, Waschtisch, WC und Einbaumöbeln, Gäste-WC, glasüberdachte Pergola mit elektr. Sonnenschutz, teilüberdachter Balkon.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1959
Grundstück:ca. 319 m² zzgl. 18 m² Garagengrundstück
Wohnfläche:ca. 103 m²
Zimmer:4 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Garage und 2 Pkw-Stellplätze
Energieausweis:Verbrauchsausweis 127,39 kWh/(m²*a)
Bezug:sofort frei
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:395.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.