Stilvolles Wohnen in traumhafter Alleinlage am Ortsrand

Landhausvilla mit eigenem Park

Lage:

Die selbstständige Gemeinde Neufra mit ihren ca. 1.851 Einwohnern liegt in der Mitte zwischen Stuttgart (80 km) und dem Bodensee (70 km) auf der Schwäbischen Alb. Die Theodor-Heuss-Straße ist eine Sackgasse in sonniger und absolut ruhiger Höhenlage am Ortsrand. Diese Lage zeichnet sich durch ihre Ruhe und die unberührte Natur aus.

Ausstattung:

Verbrauchsgünstige Zentralheizung über Erdwärme, zusätzlich Kachelofen und offene Kamine, Holzfenster mit Sprossen, teilweise Klappläden, Naturstein-, Fliesen- und Teppichböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, diverse Schrankeinbauten, Wellnessbereich mit Sauna, Doppelgarage.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Neufra
Baujahr:ca. 1987
Grundstück:ca. 4.456 m²
Wohnfläche:ca. 365 m²
Zimmer:8 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Doppelgarage und Pkw-Stellplätze im Freien
Energieausweis:Bedarfsausweis 43,9 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse: A
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:875.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.