Wohngenuss mit Aussicht

Lage:

Auf dem ca. 1.019 m² großen Grundstück entsteht ein attraktives und modernes 7-Familienhaus mit drei Wohnetagen. Die Immobilie liegt in ruhiger und schöner Halbhöhenlage zwischen dem Stadtbezirk Betzingen und dem Schanzgebiet. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, Schulen und Kindergarten befinden sich im näheren Umfeld. Namhafte Arbeitgeber sind in wenigen Minuten erreichbar. Sehr gute Verkehrsanbindung über die B27 und B28 nach Stuttgart und in die Region Tübingen.

Ausstattung:

Zentralheizung mit Luft-/Wasser-Wärmepumpe, Fußbodenheizung, Kunststofffenster mit 3-fach Isolierverglasung und elektrischen Rollläden, Echtholzparkett und Fliesen nach Mustervorlage, modernes Bad mit gefliester bodentiefer Dusche und Echtglaskabine, lichtdurchflutete Räume durch viele bodentiefe Fenster, alle Wohnungen mit Balkon, Personenaufzug, Abstellraum im Untergeschoss, Tiefgarage und Pkw-Stellplätze im Freien.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Wohnfläche:ca. 53 m² bis 218 m²
Zimmer:2- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:Fertigstellung ca. Juni 2020
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:249.000,- € bis 998.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.