Panoramawohnen Berggasse

Lage:

Auf dem ca. 2.890 m² großen Grundstück entsteht ein schlüsselfertiges 7-Familienhaus mit Tiefgarage. Das Grundstück in Hanglage grenzt direkt an das Naturschutzgebiet Georgenberg. Dieses bietet einen hohen Erholungswert und lädt zu verschiedenen Freizeitaktivitäten in Reutlinger Höhenlage ein. Vom Grundstück genießt man eine einmalige und unverbaubare Fernsicht mit herrlichen Sonnenuntergängen.

Ausstattung:

Zentralheizung über Geothermie (Sole-Wasser-Wärmepumpe), Fußbodenheizung, Kunststofffenster mit Isolierglas und elektrischen Rollläden, Echtholzparkett und Fliesen nach Mustervorlage, modernes Bad mit bodengleicher Dusche und Echtglaskabine, lichtdurchflutete Räume durch viele bodentiefe Fenster, Terrassen und Balkone mit Traumaussicht von allen Etagen, nahezu jede Wohnung mit Gartenanteil, Personenaufzug, Abstellraum im Untergeschoss, Tiefgarage und überdachte Pkw-Stellplätze im Hof.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Wohnfläche:ca. 70 m² bis 144 m²
Zimmer:2- bis 4-Zimmer-Eigentumswohnungen
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:Fertigstellung ca. Frühjahr 2020
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:279.000,- € bis 719.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.