Absolut ruhiges Wohnen und zu Fuß zu Bosch

4-Zimmer-Eigentumswohnung mit 2 Parkplätzen

Lage:

Die Immobilie liegt absolut ruhig am Ende einer Sackgasse im beliebten Stadtteil Betzingen. Ein Supermarkt, der Bahnhof sowie eine Bushaltestelle sind in nächster Nähe. Auch die Robert Bosch GmbH ist innerhalb weniger Gehmiuten erreichbar. Die Wohnung ist im 1. Obergeschoss des 8-Familienhauses.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, isolierverglaste Kunststofffenster in weiß mit Rollläden, Laminat- und Fliesenböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, Eingangsbereich mit Glaselement zum Wohnbereich, Tageslichtbad mit Badewanne, Dusche und  Waschbecken, sep. WC, zwei überdachte Westbalkone, Hausmeisterservice, kein Aufzug.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1998
Wohnfläche:ca. 89 m²
Zimmer:4 Zimmer
Parkierung:TG-Stellplatz und Pkw-Stellplatz im Freien
Nebenräume:2 Abstellräume im UG, gem. Wasch-/Trockenraum und Fahrradraum
Energieausweis:Verbrauchsausweis 98 kWh/(m²*a)
Bezug:sofort
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:298.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.