Wohnhaus mit abtrennbarem Bauplatz oder Werkstatt

1- bis 2-Familienhaus mit Bauplatz oder Werkstatt

Lage:

Der Immobilie befindet sich im Ortsteil Walddorf in ruhiger und sonniger Wohnlage mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung nach Reutlingen, Tübingen und Stuttgart. Weiter besteht eine gute Infrastruktur. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte, Schule und Kindergärten sind vor Ort.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizungsanlage (Bj. 1996), Öl-Lagerung in Erdtank, Kachelofen im EG, neuere 2-fach isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden, neue Dachflächenfenster, Parkett-, Fliesen- und Laminatböden, teilweise Holzdecken, verschiedene Einbauschränke, 2 Einbauküchen, 2 modernisierte Bäder, Garage.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Walddorfhäslach
Baujahr:ca. 1962/63
Grundstück:ca. 1.443 m²
Wohnfläche:ca. 168 m²
Zimmer:5-6 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Garage
Energieausweis:Bedarfsausweis 211,5 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse G
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:696.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.