Wohnen und genießen mit Weitblick über Pfullingen

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, Schwimmhalle und 3 Garagen

Lage:

Die Immobilie liegt in ruhiger, sonniger und unverbaubarer Aussichtslage unterhalb des Georgenbergs. Die begehrte Wohnlage besticht durch ihre Nähe zur Natur mit Wiesen und Feldern sowie durch die perfekte Infrastruktur mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen. Sehr gute Verkehrsanbindung mit dem Pkw und Bus.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung (Bj. 2013) mit 5.000 l Öltank, offener Natursteinkamin, isolierverglaste Holz-/Alufenster mit Rollläden, Fliesen- und Teppichböden, 2 neuere Einbauküchen, große Schwimmhalle mit Becken (ca. 7,00 m x 4,00 m, Tiefe 1,50 m) mit Zugang zur Südterrasse, Personenaufzug UG-EG (Fabr. Thyssen), kein Renovierungsstau.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1980
Grundstück:ca. 700 m²
Wohnfläche:ca. 191 m²
Zimmer:8 ½ Zimmer
Bauweise:UG/HG massiv, EG/DG Holzbauweise
Parkierung:Einzel- und Doppelgarage, Pkw-Stellplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 150,2 kWh/(m²*a) Energieeffizienzklasse E
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:4,64% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:890.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.