Wohnen in sonniger Aussichts-/Naturlage am Ortsrand

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Garage

Lage:

Die Stadt Trochtelfingen mit ihren ca. 6.400 Einwohnern liegt auf der Albhochfläche zwischen Reutlingen und Sigmaringen. Die Immobilie befindet sich in sonniger Wohn-/Aussichtslage am Orts-/Waldrand. Neben dem hohen Freizeitwert verfügt Trochtelfingen über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen, Ärzte etc.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung (Baujahr 1995), überwiegend Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Parkett-, Fliesen- und PVC-Böden, ältere Einbauküche, idyllischer Garten mit Freisitz. Die Ausstattung entspricht im Wesentlichen dem Baujahr. Eine Modernisierung im optischen und energetischen Bereich ist empfehlenswert.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Trochtelfingen
Baujahr:ca. 1970
Grundstück:ca. 1.130 m²
Wohnfläche:ca. 184 m² (inkl. Elw. ca. 70 m²)
Zimmer:8 Zimmer zzgl. Ausbaureserve im DG
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Doppelgarage und Pkw-Stellplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 217,6 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse G
Bezug:Hauptwohnung sofort, Einliegerwohnung vermietet
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:319.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.