Wohnen in sonnigem Winkelhaus mit optimalem Garten

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Garage

Lage:

Die Immobilie befindet sich in bevorzugter und ruhiger Lage am Fuße des Georgenbergs. Diese Lage beeindruckt durch erstklassige Infrastruktur mit kurzen Wegen zu Schulen, Kindergärten, Steinenberg Klinikum, Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreichen Sport- und Freizeiteinrichtungen, wie z.B. Freibad Markwasen und Wasenwald.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Holzfenster mit Doppelverglasung und Rollläden, Parkett-, Fliesen-, und Laminatfußboden, diverse Schrankeinbauten, Einbauküche, Hauptbad mit Dusche, Badewanne, WC und Doppelwaschtisch, Bad ELW mit Dusche, WC und Waschtisch, Balkon, Garage im Haus mit elektrischem Torantrieb.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1965
Grundstück:ca. 1.147 m²
Wohnfläche:ca. 234 m² (Hauptwohnung ca. 160 m², Einliegerwohnung ca. 74 m²)
Zimmer:8 Zimmer
Parkierung:Garage
Energieausweis:Bedarfsausweis 250,1 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:Hauptwohnung vermietet, Einliegerwohnung sofort frei
Provision:4,64% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:815.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.