Nur noch einziehen - Wohnen in Traumlage für die Familie

Einfamilienhaus mit 2-Zimmer-Wohnung und Appartement

Lage:

Die Immobilie steht in einer absolut ruhigen Anliegerstraße am Lerchenberg.  Sie zählt durch ihre Innenstadtnähe und einer erstklassigen Infrastruktur zu den begehrtesten Wohnlagen von Reutlingen. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Kindergärten, zahlreiche Schulen sowie Sport- und Freizeitmöglichkeiten sind schnell zu Fuß erreichbar.

Ausstattung:

Fußbodenheizung im EG und OG/Heizkörper im DG (Erdwärme mit Wärmepumpe), Kaminofen im Wohnbereich, Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Außenjalousien bzw. Rollläden, Fliesen-, Parkett- und Teppichböden, hochwertige Einbauküche mit Küchenblock und elektrischen Geräten, moderne Sanitärausstattung (4 Bäder).

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1956, Kernsanierung 2009
Grundstück:ca. 690 m²
Wohnfläche:ca. 244 m² (Hauptwohnung 189 m², 2-Zi.-Whg. 35 m², App. 20 m²) zzgl. Terrasse
Zimmer:8 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Doppelgarage mit elektrischem Sektionaltor
Energieausweis:Verbrauchsausweis 23,50 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse A+
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:2,38% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:1.350.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.