Die perfekte Immobilie für die Großfamilie

2- bis 3-Familienhaus mit schönem Garten und Garage

Lage:

Die Immobilie befindet sich in schöner und gewachsener Wohnlage von Bad Urach (ca. 12.000 Einwohner). Die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken sowie Kindergärten und Schulen sind fußläufig erreichbar. Weiter besteht eine gute Verkehrsanbindung über die B28 sowie per Bahn und Bus.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizungsanlage (Bj. 2000), Öl-Lagerung in 3 Glasfasertanks á 1.500 Liter, Holzfenster mit Isolierverglasung im EG, ansonsten überwiegend ältere Fenster mit Rollläden, Fliesen-, Echtholzparkett- und Teppichböden, 2 Einbauküchen, teilweise Schrankeinbauten, Satellitenanlage, sonniger und ebener Südgarten.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Bad Urach
Baujahr:ca. 1925-28, Umbau ca. 1965, Garage ca. 1986, Umbau ca. 1992/93
Grundstück:ca. 501 m²
Wohnfläche:ca. 186 m²
Zimmer:7 ½ Zimmer (EG 2 ½ Zi., OG 3 Zi., DG 2 Zi.)
Parkierung:Garage
Energieausweis:Bedarfsausweis 269,2 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:365.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.