Einmaliges Wohnerlebnis mit Natur- und Gartenidylle

Individuelles und ökologisches Einfamilienhaus

Lage:

Die Immobilie befindet sich in sonniger und absolut ruhiger Wohnlage am Ortsrand von Altenburg. Direkt an der Südseite beginnen Wiesen und Felder. Kindergarten, Grundschule sowie das Bildungszentrum Nord sind bequem erreichbar. Weiter besteht eine erstklassige Verkehrsanbindung nach S, TÜ und RT über die B27.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung, Fußbodenheizung im Erdgeschoss, Brunner-Grundofen im Wohn-/Essbereich, Kieferfenster mit 2-fach Isolierverglasung, massive Holzdecke, Einbauküche in Massivholz mit Granitarbeitsplatte, Holzdielen- und Fliesenböden, große Natursteinplatten im Sonnenraum, begrüntes Dach, idyllischer Garten mit Teich.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1988/89
Grundstück:ca. 495 m²
Wohnfläche:ca. 156 m²
Zimmer:6 ½ Zimmer zzgl. Sonnenraum
Bauweise:UG massiv, ab EG Holzkonstruktion und Ziegelmauerwerk (36,5 cm)
Parkierung:Carport und Pkw-Stellplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 155,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse E
Bezug:Sommer 2020
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:585.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.