Wohnen in naturnaher und ruhiger Lage am Ahlsberg

Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung und Garage

Lage:

Die Immobilie liegt in schöner und ruhiger Wohnlage am Ahlsberg mit unverbaubarer Aussicht über Pfullingen und zum Georgenberg. Pfullingen verfügt über eine erstklassige Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Der familienfreundliche Standort bietet kurze Wege zu Kindergärten, allen Schulen, Freibad sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen.

 

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung (Bj. 2005), Öl-Lagerung in Erdtank (Fassungsvermögen 7.000 Liter), Holzfenster mit 2-fach Isolierverglasung und Rollläden (teilw. elektrisch), Parkett-, Fliesen-, Teppich- und Natursteinböden, Einbauküche, Einbauschränke, Sanitärausstattung aus dem Baujahr, das Dach wurde 2003 erneuert.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1972
Grundstück:ca. 804 m²
Wohnfläche:ca. 165 m² zzgl. Terrassen
Zimmer:5 ½ Zimmer
Bauweise:massiv
Parkierung:Doppelgarage mit Vorplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 174 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:690.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.