Wohnen in erstklassiger Stadtlage für die Familie

1- bis 3-Familienhaus mit Garage und Garten

Lage:

Die Immobilie liegt in bevorzugter und innenstadtnaher Lage von Reutlingen. Kurze Wege zur Innenstadt sowie eine erstklassige Infrastruktur zeichen diese Lage aus. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Ärzte, Kindergärten, Schulen sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen sind schnell und bequem erreichbar.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung (Bj. 2001), 2-fach isolierverglaste Kunststofffenster (überwiegend Bj. 2014) mit Klappläden, 2 Einbauküchen mit elektrischen Geräten im OG und DG, modernisierte Bäder in weiß, Laminat- und Fliesenböden, rückwärtiger Garten. Der Dachausbau (Einbau Gauben) erfolgte ab ca. 1992.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1936, Garage ca. 1959
Grundstück:ca. 448 m²
Wohnfläche:ca. 204 m² (EG ca. 77 m², OG ca. 78 m², DG ca. 50 m²)
Zimmer:8 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Garage
Energieausweis:Bedarfsausweis 177,1 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:komplett vermietet
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:790.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.