Viel Platz in zentrumsnaher und sonniger Lage

2-Familienhaus (angebaut) mit Doppelgarage

Lage:

Das großzügige Reiheneckhaus befindet sich in zentrumsnaher Lage von Eningen. Die beliebte Gemeinde verfügt über zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, eine erstklassige Infrastruktur sowie viele Freizeitangebote. Mehrere Kindergärten und eine Grundschule sind am Ort. Die nächste Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

Ausstattung:

Beheizung über Elektronachtspeicheröfen und Öl-Einzelöfen, Kunststofffenster mit Rollläden und teilw. Klappläden, 2 ältere Einbauküchen, 3 ältere Bäder, Fliesen- Teppich- und Parkettböden, kleiner Süd-Balkon, ebener Garten, Satellitenanlage. Modernisierungen in verschiedenen Bereichen sind empfehlenswert.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Eningen
Baujahr:ca. 1953, Anbau ca. 1966
Grundstück:ca. 419 m²
Wohnfläche:ca. 149 m²
Zimmer:8 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Doppelgarage, kleine integrierte Garage
Energieausweis:Bedarfsausweis 333,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:EG frei, OG und DG Ende 2020
Provision:4,64% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:359.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.