Eine Immobilie im Ortskern für den Sanierungsprofi

Wohnhaus mit Scheune

Lage:

Die Gemeinde Gomadingen (ca. 2.253 Einwohner) liegt im Großen Lautertal mitten im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Das Haus steht im Ortskern. Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker mit Café, Metzger), Post, Rathaus, Arzt, Bus und Zug etc. sind schnell und bequem zu Fuß erreichbar.

Ausstattung:

Die Immobilie wurde seit Jahrzehnten nur als Ferienhaus genutzt. Diese Nutzung reduzierte sich altersbedingt immer mehr. Tatsächlich sind umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen in allen Bereichen empfehlenswert. Die Raumhöhe im Eingangsbereich und OG beträgt ca. 2 m. Beheizung über Holz-Einzelöfen und Elektro-Öfen.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Gomadingen
Baujahr:ca. 1765, Anbau ca. 1902
Grundstück:ca. 198 m²
Wohnfläche:ca. 82 m²
Zimmer:5 Zimmer zzgl. restliche Bühne
Bauweise:EG massiv, darüber Fachwerk
Energieausweis:Bedarfsausweis 557 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:nach erfolgter Modernisierung
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:105.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.