Traumimmobilie für den Aussichts- und Sonnenliebhaber

Ein- bis Zweifamilienhaus mit Schwimmbad und Doppelgarage

Lage:

Die Immobilie liegt in ruhiger und sonniger Höhenlage an der Achalm. Nicht nur die unverbaubare Aussicht, sondern auch kurze Wege ins Zentrum und in die Natur machen diese exklusive Lage zu einer der beliebtesten Wohngegenden von Reutlingen. Weiter besteht eine optimale Verkehrsanbindung in Richtung Stuttgart, Fildern und Ermstal.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Kaminofen mit Klinker verkleidet im Wohnzimmer, Kunststofffenster mit Rollläden, Naturstein-, Fliesen- und Teppichböden, Holzdecken, 2 Einbauküchen mit elektrischen Geräten, diverse Einbauten, Balkon und Dachterrasse jeweils mit Markise, Schwimmbad und Sauna, Alarmanlage.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1972
Grundstück:ca. 619 m²
Wohnfläche:ca. 209 m²
Zimmer:6 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Doppelgarage
Energieausweis:Bedarfsausweis 252,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:1.200.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.