Stadtorientiert wohnen in idyllischer und grüner Lage

Doppelhaushälfte mit Garage und Pkw-Stellplatz

Lage:

Die Immobilie liegt in bevorzugter Lage am Georgenberg und beeindruckt durch die ruhige und sehr grüne Umgebung. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf befinden sich im näheren Umfeld. Hoher Freizeitwert durch die Nähe zum Markwasen, Sportanlagen, Freibad etc. Die St. Wolfgang Schule und Kindergarten sind nur wenige Meter entfernt.

Ausstattung:

Zentralheizung mit Gas-Brennwerttherme (Bj. 2020), isolierverglaste Holzfenster mit Rollläden, Fliesen- und Teppichböden, Einbauküche in U-Form mit elektrischen Geräten, Tageslicht-Hauptbad in weiß mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC im Erdgeschoss, Tageslicht-Duschbad mit WC und Waschbecken im Hanggeschoss.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1994
Grundstück:ca. 478 m²
Wohnfläche:ca. 137 m²
Zimmer:5 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Garage und Pkw-Stellplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 146 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse E
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:640.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.