Spitzenlage am Georgenberg - Ruhe und Sonne genießen

Einfamilienhaus mit sep. Kinder-/Gastbereich

Lage:

Die Immobilie befindet sich auf einem Eckgundstück in bevorzugter Spitzenlage am Georgenberg und beeindruckt durch die stadtorientierte, sehr ruhige und sonnige Wohnlage. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, Schulen und Kindergärten sowie zahlreiche Freizeitgestaltungsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung, isolierverglaste Kunststofffenster (Bj. 2010) mit Rollläden, Teppich-, Laminat- und Fliesenböden, ältere Einbauküche mit elektrischen Geräten, 2 Bäder, angenehme Raumhöhe im EG (offen bis zur Dachschräge). Dacheindeckung mit Dachdämmung in 2014 erneuert. Die Ausstattung entspricht im Wesentlichen dem Baujahr.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1969
Grundstück:ca. 451 m²
Wohnfläche:ca. 156 m² zzgl. Terrasse
Zimmer:7 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:2 Einzelgaragen und Pkw-Stellplatz im Freien
Energieausweis:Bedarfsausweis 198,8 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:sofort frei
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:748.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.