Großzügiges und lichtdurchflutetes Wohnen in Sackgasse

Exklusives Einfamilienhaus mit Garage und Carport

Lage:

Die Immobilie steht in einer kleinen Sackgasse im Stadtteil Ohmenhausen. Das Grundstück ist eben, liegt ruhig und sehr sonnig am Ende der Sackgasse. Die Wohnlage zeichnet sich durch kurze Wege und eine gute Infrastruktur aus. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Arzt, Kindergärten und Schule sind vor Ort. Gute Verkehrsanbindung nach RT und TÜ.

Ausstattung:

Beheizung über neuwertige Elektroheizung, offener, gemauerter Kamin im DG, große isolierverglaste Holzfenster (teilweise Holz-/Alufenster) mit Rollläden, Parkett-, Feinsteinzeug-, Naturstein- und Teppichböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, hochwertige Sanitärausstattung, Sauna, 2 Markisen.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1979, laufend modernisiert
Grundstück:ca. 676 m²
Wohnfläche:ca. 239 m² zzgl. Terrasse und Nebenflächen
Zimmer:6 Zimmer
Bauweise:massiv, nicht unterkellert
Parkierung:Einzelgarage und Carport
Energieausweis:Bedarfsausweis 151,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse E
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:780.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.