Das perfekte Familienglück mit tollem Grundstück

Einfamilienhaus mit 2 Garagen

Lage:

Die Immobilie steht in einer ruhigen Wohnstraße in schön durchgrünter und gewachsener Wohnlage von Eningen. Die Gemeinde verfügt über viele Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote. Eine Grundschule ist am Ort. Auch der Johanneskindergarten ist in direkter Nähe. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt.

Ausstattung:

Ältere Öl-Zentralheizung, neue Solaranlage, aufgestellter Kamin- ofen im Wohn-/Essbereich, isolierverglaste Holzfenster (erneuerungsbedürftig), Laminat- und Fliesenböden, neuwertiges Tageslichtbad, Einbauküche mit elektr. Geräten, überdachte Terrasse, großer Balkon, ebener Garten. Modernisierungsmaßnahmen erforderlich.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Eningen
Baujahr:ca. 1963
Grundstück:ca. 728 m²
Wohnfläche:ca. 151 m²
Zimmer:5 ½ Zimmer
Parkierung:2 Garagen mit Vorplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 186 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:sofort
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:520.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.