Ruhe und Entspannung in wunderschöner Ortsrandlage

Einfamilienhaus mit Doppelgarage

Lage:

Die Gemeinde Dettingen liegt eingebettet in Streuobstwiesen zwischen Metzingen und Bad Urach im Ermstal. Das Haus befindet sich in sehr ruhiger und idyllischer Ortsrandlage direkt angrenzend an Streuobstwiesen. Erstklassige Infrastruktur in Dettingen und sehr gute Verkehrsanbindung über die B28 in Richtung RT/TÜ und Stuttgart.

Ausstattung:

Beheizung über Elektro-Nachtspeicheröfen, Kachelofen, kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage, isolierverglaste Holzfenster mit Rollläden (teilw. elektr.) und Holz-Klappläden im EG, Fliesen- und Teppichböden, Einbauküche mit elektr. Geräten, Tageslicht-Bad mit Doppelwaschtisch, bodengleicher Dusche und WC, Gäste-WC, zusätzliches WC im DG.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Dettingen
Baujahr:ca. 1986
Grundstück:ca. 402 m²
Wohnfläche:ca. 151 m²
Zimmer:5 ½ Zimmer
Bauweise:voll unterkellert, UG massiv, darüber Holzständerbauweise (Schwörer Fertighaus)
Parkierung:Doppelgarage
Energieausweis:Bedarfsausweis 173,7 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:690.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.