Stadtnah und ruhig wohnen mit Aussicht über Pfullingen

Wohnhaus mit Nebengebäude

Lage:

Die Immobilie liegt in stadtorientierter Wohnlage von Pfullingen in Halbhöhenlage.Der Marktplatz mit seinen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Banken, Cafés, Kindergärten und alle Schulen sind bequem zu Fuß erreichbar. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung nach RT (auch mit dem Bus).

Ausstattung:

Kachelofen mit Öl-Heizeinsatz bzw. Nachtspeicheröfen, Holzfenster mit Rollläden, Teppich-, Linoleum- und Fliesenböden, ältere Einbauküche, Bad mit Badewanne und Duschabtrennung sowie Waschbecken, zwei separate WCs, Heizöllagerung in zwei Blechtanks, die Immobilie ist stark sanierungsbedürftig.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1904
Grundstück:ca. 479 m²
Wohnfläche:ca. 116 m²
Zimmer:6 Zimmer
Bauweise:massiv
Energieausweis:Bedarfsausweis 320,9 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:sofort frei
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:298.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.