Wohnen im Stil der 50er-Jahre in sonniger Aussichtslage

Einfamilienhaus

Lage:

Die Immobilie liegt in einer ruhigen Wohnstraße in bevorzugter Wohn-/Aussichtslage von Pfullingen. Pfullingen verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Kindergärten, Schulen etc. sind vor Ort.

 

Ausstattung:

Die überwiegende Ausstattung entspricht dem Baujahr. Gas-Zentralheizung (bereits vom Kaminfeger stillgelegt), Kunststofffenster mit Rollläden und Klappläden, einfache Küchen- und Sanitärausstattung, PVC-, Teppich- und Laminatböden, gemauertes Garten-/Gerätehaus. Eine umfangreiche Modernisierung ist erforderlich.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1955
Grundstück:ca. 666 m²
Wohnfläche:ca. 104 m²
Zimmer:4 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Energieausweis:nicht erforderlich (unbeheizt und unbewohnt)
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:428.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.