Modernes Familiendomizil in Spitzenlage

Neubau-Doppelhaushälfte mit Doppelgarage

Lage:

Die Immobilie entsteht in einer reinen Anwohnerstraße in bevorzugter Halbhöhenlage von Betzingen. Diese Lage beeindruckt durch ihre Ruhe in Verbindung mit der unverbaubaren Aussicht. Weiter besteht eine erstklassige Infrastruktur und Verkehrsanbindung nach Reutlingen, Tübingen und Stuttgart.

 

Ausstattung:

Schlüsselfertige Ausführung in Massivbauweise (EnEV 2016), Luft-/Wasser-Wärmepumpe mit Puffer- und Warmwasserspeicher, Fußbodenheizung, Kunststofffenster in weiß mit 3-fach Wärmeschutzverglasung und Rollläden, hochwertige Parkett-, Fliesen- oder Vinylböden, moderne Sanitärausstattung, ohne Außenanlage.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 2020/21
Grundstück:ca. 299 m²
Wohnfläche:ca. 154 m²
Zimmer:5 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:ins Haus integrierte Doppelgarage im UG
Energieausweis:in Arbeit
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:725.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.