Lebensqualität am Georgenberg

3 Doppelhäuser und 1 Einfamilienhaus

Lage:

Das Neubauprojekt entsteht in bevorzugter Lage direkt am Georgenberg und beeindruckt durch die stadtorientierte und dennoch sehr ruhige und naturnahe Wohnlage. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf sind in nächster Umgebung. Freizeiteinrichtungen wie der Sport- und Naturpark Markwasen sowie das Freibad sind in wenigen Minuten erreichbar. Die nächste Stadtbushaltestelle nach Reutlingen Stadtmitte ist nur 300 Meter entfernt.

Ausstattung:

Fenster mit 3-fach Wärmeschutzverglasung und elektrischen Rollläden lassen viel Licht in die Räume und verschaffen zusammen mit den Echtholz-Parkettböden eine angenehme Wohnatmosphäre. Jedes Zimmer verfügt über eine einzeln regelbare Fußbodenheizung und sorgt so für angenehme Wärme und Behaglichkeit. Die Zentralheizung wird mit einer zeitgemäßen und effizienten Luft-Wasser-Wärmepumpe betrieben (optional Geothermie möglich).

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 2019
Grundstück:ca. 253 m² bis 351 m²
Wohnfläche:ca. 115 m² bis 169 m²
Parkierung:Einzel- und Doppelgaragen
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:ca. 2020
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:708.400,- € bis 1.021.250,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.