Familientraum in naturnaher und ruhiger Lage

Einfamilienhaus

Lage:

Das freistehende Haus befindet sich in ruhiger und sonniger Ortsrandlage von Pliezhausen-Dörnach und zeichnet sich durch die naturnahe Lage sowie die sehr gute Verkehrsanbindung über die B27 nach Stuttgart und in Richtung Tübingen aus. Kindergarten im Ort, nächste Einkaufsmöglichkeit in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar.

Ausstattung:

Öl-ZH, Kaminofen im Wohnzimmer, isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden, Parkett-, und Fliesenböden, Einbauküche mit Granitarbeitsplatte und elektr. Geräten, 2 Bäder mit Badewanne bzw. bodengleicher Dusche, WC und Waschbecken bzw. Doppelwaschtisch, Gäste-WC, Holz-Terrassendeck mit Glasüberdachung, 2x 1.500 l Öltanks.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pliezhausen
Baujahr:ca. 2003
Grundstück:ca. 340 m²
Wohnfläche:ca. 155 m²
Zimmer:5 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:2 Pkw-Stellplätze im Freien
Energieausweis:Verbrauchsausweis 53,3 kWh/(m²*a)
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:648.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.