Die Universalimmobilie für Wohnen und Arbeiten

Wohn- und Geschäftshaus mit Werkstatt/Lager

Lage:

Die Immobilie liegt sehr zentral und werbewirksam im Ortskern des beliebten Stadtteils Betzingen. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle sowie Schule und Kindergärten sind in unmittelbarer Nähe. Tübingen und Stuttgart sind schnell und bequem mit dem Auto erreichbar. Im Hof und vor dem Gebäude sind Parkplätze.

 

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung (Bj. 1998), sep. Warmwasserspeicher, Kaminofen im Obergeschoss, isolierverglaste Holzfenster in weiß mit Rollläden, Jalousien oder Klappläden, Laminat-, Fliesen- und Teppichböden, teilweise Einbauten, Gewölbekeller. Eine Modernisierung in verschiedenen Teilbereichen ist erforderlich.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1938, Werkstattanbau ca. 1958
Grundstück:ca. 600 m²
Wohnfläche:ca. 132 m² (OG 86 m², DG 46 m²)
Nutzfläche:ca. 227 m² (Büro, Werkstatt, Lager)
Bauweise:massiv, teilunterkellert
Energieausweis:Bedarfsausweis 319,83 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:495.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.