Familiendomizil mit einmaliger Gartensituation und Aussicht

Großzügige Doppelhaushälfte mit Doppelgarage

Lage:

Die Immobilie befindet sich in ruhiger Wohnlage am Ortsrand von Neckartailfingen mit überragender Aussicht. Der ideale Familienstandort bietet eine gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Grundschule und ein vielfältiges Freizeitangebot (Aileswasensee, Vereine etc.). Beste Verkehrsanbindung zum Filderraum, Stuttgart, Nürtingen.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung, Öl-Lagerung in 2 Tanks á 1.500 Liter, Kaminofen im Wohn-/Essbereich, Kunststofffenster mit Rollläden, hochwertige Einbauküche mit elektrischen Geräten, großformatige Fliesen- und Laminatböden, moderne Sanitärausstattung, schön angelegte und terrassierte Außenanlage mit Naturstein (Granit) und liebevollen Details.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Neckartailfingen
Baujahr:ca. 2004
Grundstück:ca. 490 m²
Wohnfläche:ca. 162 m² zzgl. Terrassen
Zimmer:5 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Doppelgarage
Energieausweis:Bedarfsausweis 104,7 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse D
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:789.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.