Freistehendes Einfamilienhaus in begehrter Lage

Einfamilienhaus mit 2 Pkw-Stellplätzen

Lage:

Die Immobilie befindet sich in ruhiger Wohnlage des Reutlinger Teilortes Sondelfingen Die Lage besticht durch die Nähe zur Stadt und in die Natur. Einkaufsmöglichkeiten, Mörikeschule und Kindergarten befinden sind in unmittelbarer Nähe. Die Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Sehr gute Verkehrsanbindung über die B28.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung mit zentraler Warmwasserbereitung, überwiegend isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden, Fliesen- und Laminatböden, neuwertige Einbauküche mit elektrischen Geräten, WC im Erdgeschoss und Obergeschoss, Bad mit Badewanne und Dusche im Untergeschoss, SAT-TV, 250 Mbit/s Internet verfügbar.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:RT-Sondelfingen
Baujahr:ca. 1934
Grundstück:ca. 398 m²
Wohnfläche:ca. 93 m²
Zimmer:3 ½-5 Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:2 Pkw-Stellplätze im Freien
Energieausweis:Bedarfsausweis 355,6 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:520.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.