Endlich viel Platz und große Kinderzimmer

Großzügiges Reihenmittelhaus mit Einzelgarage

Lage:

Die Immobilie befindet sich in sehr verkehrsgünstiger und dennoch ruhiger Wohnlage im Pfullinger Norden. Der Scheibengipfeltunnel zur B313/B28 ist mit dem Pkw in wenigen Minuten zu erreichen. Die RSV Bushaltestelle sowie zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten und Schulen befinden sich in fußläufiger Entfernung.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung mit zentraler Warmwasserversorgung, isolierverglaste Edelholzfenster (teilweise bodentief) mit Rollläden, Laminat-, Teppich- und Fliesenböden, Einbauküche im Eigentum des Mieters, deckenhoch gefliestes Bad mit Badewanne, Dusche, WC und Waschbecken, Markise. Die Immobilie ist sehr gepflegt.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1989/90
Grundstück:ca. 153 m² inkl. Garagengrundstück
Wohnfläche:ca. 137 m²
Zimmer:5 ½-6 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Einzelgarage
Energieausweis:Verbrauchsausweis 117,6 kWh/(m²*a)
Bezug:unbefristet vermietet
Provision:4,64% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:498.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.