Einziehen und wohlfühlen ganz ohne Renovierung

Einfamilienhaus (einseitig angebaut) mit Garage

Lage:

Das gepflegte Einfamilienhaus befindet sich in stadtorientierter Lage von Pfullingen. Der Marktplatz mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Geschäften und Cafés ist bequem zu Fuß erreichbar. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Meter entfernt. Kindergarten, Grundschule und weiterführende Schulen sind in fußläufiger Entfernung.

Ausstattung:

Beheizung über Gas-Zentralheizung (Bj. 2012), Solaranlage, Kaminofen mit Holzbefeuerung im Wohnzimmer, 2-fach isolierverglaste Kunststofffenster, Rollläden im OG, Laminat-, Fliesen- und Linoleumböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, 2 moderne Tageslichtbäder, aufgestellte Sauna, 2 Freisitze, Kabelanschluss.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:unbekannt, umfangreich modernisiert 2012
Grundstück:ca. 245 m²
Wohnfläche:ca. 143 m² zzgl. Freisitze
Zimmer:5 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, teilunterkellert
Parkierung:Einzelgarage und Pkw-Stellplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 165,7 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:ab März 2021
Provision:4,64% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:420.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.