Einsteigerimmobilie für den kleinen Haushalt

Reihenhaus

Lage:

Die Gemeinde Hülben mit ihren ca. 3.000 Einwohnern liegt auf der Albhochfläche. Trotz seiner ländlichen Lage verfügt Hülben über eine gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (Dorfladen, Bäcker und Metzger) sind vor Ort. Die Region bietet im Sommer, wie auch im Winter, viele Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.

Ausstattung:

Beheizung über Öl-Einzelofen, Warmwasseraufbereitung über Elektroboiler, Holzfenster mit Rollläden, Fliesen-, Teppich- und PVC-Böden, Bad in weiß mit Fenster, bestehend aus Badewanne, Waschbecken und WC, ältere Einbauküche mit elektrischen Geräten, 2 Terrassen. Die Ausstattung insgesamt ist einfach.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Hülben
Baujahr:Baujahr unbekannt, Umbau ca. 1975
Grundstück:ca. 103 m²
Wohnfläche:ca. 63 m²
Zimmer:3 Zimmer
Bauweise:massiv, teilunterkellert
Parkierung:Pkw-Stellplatz vor dem Haus
Energieausweis:Bedarfsausweis 382,3 kWh/(m²*a) , Energieeffizienzklasse H
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:3.570,- € inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:78.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.