Ein kompaktes Haus für das Paar oder die kleine Familie

Einfamilienhaus mit Garage und schönem Garten

Lage:

Die Gemeinde Gomadingen (ca. 2.253 Einwohner) liegt im Großen Lautertal mitten im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Die Immobilie steht in einer ruhigen Wohnstraße am Fuße des Sternbergs. Diese Lage zeichnet sich durch kurze Wege aus. Ein Bäcker mit Café, Metzger, Kindergarten, Grundschule, Sternberghallenbad und Allgemeinarzt sind vor Ort.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung (Bj. 1999), neuwertiger Brenner und Warmwasserspeicher, neue Kunststofffenster mit 3-fach Verglasung und Rollläden, verschiedene Parkettböden (teilw. mit Einlegearbeiten) und Fliesenböden, ältere Einbauküche, Einbauten, erneuertes Bad mit Dusche, WC und Waschbecken, angenehme Raumhöhe (EG ca. 2,58 m, OG ca. 2,50 m).

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Gomadingen
Baujahr:ca. 1961
Grundstück:ca. 558 m²
Wohnfläche:ca. 111 m²
Zimmer:4 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Einzelgarage in Überhöhe
Energieausweis:Bedarfsausweis 322,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:348.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.