Ein großes Haus mit viel Platz für die ganze Familie

Ein- bis Zweifamilienhaus mit Doppelgarage

Lage:

Die Gemeinde Grabenstetten (ca. 1.700 Einwohner) liegt auf der Hochfläche der Schwäbischen Alb. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf (Bäcker und Lebensmittel- und Getränkemarkt mit Post), Kindergarten und Grundschule sind vor Ort. Die Region bietet im Sommer, wie auch im Winter, viele Freizeit- und Erholungsmöglichkeiten.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung (Bj. 1995), Solaranlage,  Pelletofen im Wohnzimmer, kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage, isolierverglaste Holzfenster mit Rollläden, Parkett-, Fliesen- und Teppichböden, Windfang und Treppe mit Naturstein belegt, Holzdecken, Einbauküche, Sanitärausstattung aus dem Baujahr, Markise, neuwertige Dacheindeckung.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Grabenstetten
Baujahr:ca. 1983, Garage ca. 1988
Grundstück:ca. 690 m²
Wohnfläche:ca. 198 m² (EG ca. 128 m², DG ca. 70 m²)
Zimmer:6 ½ Zimmer (EG 3 ½ Zi., DG 3 Zi.)
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Doppelgarage
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:480.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.