Die Lage und der Garten werden Sie begeistern

Doppelhaushälfte mit Garage

Lage:

Die Immobilie liegt in einer ruhigen Wohnstraße in bevorzugter Lage von Reutlingen. Kurze Wege zur Innenstadt sowie eine erstklassige Infrastruktur zeichnen diese Lage aus. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, Ärzte, Kindergärten, Schulen sowie Sport- und Freizeiteinrichtungen sind schnell und bequem erreichbar.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung (Bj. 1992), Holzfenster mit Isolierverglasung, teilweise Klappläden, Einbauküche, Fliesen-, Laminat- und Teppichböden, großes Tageslichtbad, bestehend aus Badewanne, Dusche mit Klarglasduschkabine, Waschbecken und WC, schöner und weitläufiger Garten mit Terrasse, Freisitz und Markise.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1956
Grundstück:ca. 343 m²
Wohnfläche:ca. 90 m²
Zimmer:3 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, voll unterkellert
Parkierung:Einzelgarage mit Vorplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 297,8 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:aktuell vermietet
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:415.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.