"Schöner Wohnen" für den anspruchsvollen Wohntraum

Exklusives und neues Einfamilienhaus mit Carport

Lage:

Die Gemeinde Aichhalden mit ihrem Ortsteil Rötenberg liegt im mittleren Schwarzwald malerisch über den Tälern von Schiltach und Kinzig. Die Immobilie ist ruhig und sonnig im Neubaugebiet gelegen. Es besteht eine gute Verkehrsanbindung und eine funktionierende Infrastruktur für den täglichen Bedarf.

Ausstattung:

Luft-Wasser-Wärmepumpe, Kaminofen im Wohnbereich, 3-fach verglaste Holz-/Alu-Fenster mit elektrischen Außenjalousien bzw. Rollläden, großformatige Feinsteinzeugfliesen, Einbauküche mit elektrischen Geräten, hochwertige Sanitärausstattung, zahlreiche Einbauten, schön angelegter Garten mit Terrasse, Freisitz und Markise, Raumhöhe ca. 2,65 m.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Aichhalden-Rötenberg
Baujahr:ca. 2014/15
Grundstück:ca. 604 m²
Wohnfläche:ca. 147 m² zzgl. Nebenräume
Zimmer:4 ½ Zimmer mit Galerie zzgl. Ankleide
Bauweise:Holzkonstruktion (Lehner Holzbau GmbH)
Parkierung:Carport mit Fahrradraum und Vorplatz
Energieausweis:Bedarfsausweis 22,5 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse A+
Bezug:kurzfristig nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:698.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.