Wohnhaus zum Selbstbezug und Kapitalanlage in Bestlage

Wohnhaus mit Anbauhaus und Garage

Lage:

Die Immobilie (Wohnhaus und Anbauhaus) mit schöner Südausrichtung liegt in ruhiger und sonniger Wohnlage am Fuße des Georgenbergs. Die begehrte Lage zeichnet sich durch eine erstklassige Infrastruktur mit kurzen Wegen in die Innenstadt sowie zu diversen Freizeiteinrichtungen aus.

Ausstattung:

Beheizung über 2 Gas-Zentralheizungen, überwiegend Kunststofffenster mit Isolierverglasung, 2 Bäder im Haupthaus (1 x barrierefrei und neuwertig), neuwertige Dacheindeckung inkl. Dämmung (2013/14), Küche bereits ausgebaut, Teppichböden, schöner überdachter Freisitz mit Schwimmbad (abgedeckt mit Zwischenboden).

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:Haupthaus ca. 1953, Anbauhaus ca. 1960
Grundstück:ca. 771 m²
Wohnfläche:ca. 181 m²
Zimmer:7 Zimmer
Parkierung:Einzelgarage
Energieausweis:Bedarfsausweis 171,9 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse F
Bezug:Wohnhaus nach Vereinbarung, Anbauhaus vermietet
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:770.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.