Ein Bauernhaus mit vielen Möglichkeiten

Wohnhaus mit Scheune

Lage:

Die eigenständige Gemeinde Gomadingen mit ihren ca. 2.200 Einwohnern liegt im Großen Lautertal mitten im Biosphärengebiet Schwäbische Alb. Hier ist auch das Haupt- und Landgestüt Marbach beheimatet. Das Haus befindet sich im Ortskern und somit nur wenige Schritte von Bäckerei, Metzgerei, Arzt und Bushaltestelle entfernt.

Ausstattung:

Warmwasser-Zentralheizung (Bj. 2012), Befeuerung durch Holzkessel (Stückholz) mit 2 x 900 l Wasserspeicher, zusätzlich Kaminofen im EG, überwiegend Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Parkett- und Fliesenböden, ältere Sanitär- und Küchenausstattung, verglaste Veranda/Wintergarten.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Gomadingen
Baujahr:ca. 1842, Aufstockung ca. 1971
Grundstück:ca. 545 m²
Wohnfläche:ca. 89 m² zzgl. Ausbaureserve
Zimmer:5 Zimmer
Energieausweis:Bedarfsausweis 604 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse H
Bezug:sofort
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:135.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.