Ein schönes Familienzuhause in naturnaher Lage

Reihenmittelhaus mit Garage und 2 Pkw-Stellplätzen

Lage:

Die Immobilie befindet sich im Nürtinger Stadtteil Roßdorf rund 2 km südlich der Innenstadt. Die Lage besticht durch die unmittelbare Nähe zur Natur mit Wald und Wiesen sowie die absolute Ruhe an einer Sackgasse. Grundschule (Roßdorfschule) und zwei Kindergärten sind fußläufig schnell erreichbar. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV.

Ausstattung:

Fernwärmeheizung mit zentralem Warmwasserspeicher, Holzfenster in Meranti mit Isolierverglasung und Rollläden, Parkett-, Fliesen- und Teppichböden, Einbauküche mit elektrischen Geräten, innenliegendes Bad mit Badewanne, Dusche, Waschbecken und Handtuchheizkörper, Gäste-WC, teilüberdachte Terrasse, Kabel-TV, 1 Gbit Internet möglich.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Nürtingen
Baujahr:1991
Grundstück:ca. 265 m² (inkl. Parkierungsgrundstücke)
Wohnfläche:ca. 143 m²
Zimmer:6 ½ Zimmer
Bauweise:massiv, teilweise unterkellert
Parkierung:Einzelgarage und 2 Pkw-Stellplätze im Freien
Energieausweis:Bedarfsausweis 128,3 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse D
Bezug:Ende Januar 2022
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:585.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.