Repräsentativer und vielseitig nutzbarer Firmensitz

Gewerbeeinheit (Büro/Praxis oder Seminare)

Lage:

Die Immobilie liegt in zentraler und dennoch ruhiger Lage von Pfullingen. Der Marktplatz, das Rathaus und zahlreiche Geschäfte sind unweit entfernt. Die Einheit mit eigenem und barrierefreiem Eingang liegt im Erdgeschoss des Wohn- und Geschäftsgebäudes.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, große isolierverglaste Kunststofffenster, eigener, barrierefreier und repräsentativer Eingangsbereich mit Säulen und Granitboden, ansonsten Parkettböden, offene Teeküche (siehe Bild 4), zahlreiche Schrankeinbauten und USM Haller-Theke, teilweise Deckenspots, Hausmeisterservice, außergewöhnliche Raumhöhe.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Pfullingen
Baujahr:ca. 1994/95
Nutzfläche:ca. 109 m²
Nebenkosten:ca. 290,- € (gem. Wirtschaftsplan 2021)
Parkierung:2 Pkw-Stellplätze direkt neben dem Gebäude
Energieausweis:Verbrauchsausweis 100 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse: D
Bezug:sofort
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:295.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.