Ihre neue Firmenadresse in der begehrten RT-Oststadt

Lage:

Die Immobilie befindet sich in erstklassiger Innenstadtlage im Reutlinger Gartenviertel. Zahlreiche Büros, Arztpraxen und Wohnungen sind dort angesiedelt. Die Einheit befindet sich im 3. Obergeschoss und ist bequem mit dem Aufzug erreichbar. Die Ruhe der Arbeitsplätze in Verbindung mit der Innenstadtlage sind erstklassig.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Kunststofffenster in weiß mit Isolierverglasung und Außenjalousien, Teppichböden, helle und wirtschaftliche Räume, verschiedene Schrankeinbauten, Teeküche, Garderobe, 2 WC-Anlagen, Hausmeisterservice, Personenaufzug, große Tiefgarage mit direktem Hauszugang.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1988
Nutzfläche:ca. 284 m²
Nebenkosten:ca. 928,- € (gem. Wirtschaftsplan 2022)
Parkierung:6 TG-Stellplätze
Nebenräume:großer Lager-/Archivraum im Untergeschoss
Energieausweis:Verbrauchsausweis 73 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse: B
Bezug:sofort
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:583.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.