Attraktiv und ganz oben wohnen im Efeu

3-Zimmer-Dachgeschoss-ETW

Lage:

Die Immobilie liegt im Wohngebiet "Efeu". Es besteht eine erstklassige Verkehrsanbindung nach Reutlingen, Tübingen oder Metzingen mit der Bahn oder dem Stadtbus. Die Haltestellen sind bequem zu Fuß erreichbar. Die schön geschnittene Wohnung befindet sich im Dachgeschoss des 9-Familienhauses.

Ausstattung:

Neue Gas-Zentralheizung, isolierverglaste Kunststofffenster mit Rollläden, Laminat- und Fliesenböden, teilweise Holzdecken, Zimmertüren teilweise mit Glasausschnitt, Bad deckenhoch gefliest, bestehend aus  Badewanne, Dusche, Waschbecken und WC, sonniger und überdachter Westbalkon, Hausmeisterservice, Kabelfernsehen.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1993
Wohnfläche:ca. 73 m²
Zimmer:3 Zimmer
Parkierung:2 Pkw-Stellplätze im Freien
Nebenräume:Kellerraum im Untergeschoss
Energieausweis:Verbrauchsausweis 183 kWh/(m²*a)
Bezug:unbefristet vermietet
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:169.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.