Gewerbefläche in exponierter Lage von Rommelsbach

Teileigentum mit Parkierung

Lage:

Die Einheit befindet sich in zentraler und verkehrsgünstiger Lage von RT-Rommelsbach, genannt "neue Ortsmitte". Hervorragende Sichtbarkeit und Wahrnehmung durch direkte Lage am dortigen Kreisverkehr. Öffentliche Parkplätze in unmittelbarer Nähe sowie die Bushaltestelle direkt neben dem Gebäude sorgen für eine sehr gute Erreichbarkeit. aus mit Bus.

Ausstattung:

Beheizung über Fernwärme, barrierefreier Eingang mit automatischen Glasschiebetüren, großzügige Schaufensterfronten mit glasüberdachtem Arkadengang, heller Fliesenboden, abgehängte Decke mit Deckenstrahlern, raumhoch gefliestes WC mit Waschbecken im EG, 2 raumhoch geflieste WCs mit Waschbecken und einer Dusche im UG.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1998
Nutzfläche:ca. 205 m² (frei einteilbare Fläche im EG ca. 110 m², 3 Lagerräume im UG ca. 95 m²)
Parkierung:2 TG-Stellplätze
Energieausweis:Verbrauchsausweis 53 kWh/(m²*a)
Bezug:sofort
Provision:4,76% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:298.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.