Wohnen in Spitzenlage mit herrlicher Aussicht

4-Zimmer-Neubauwohnung mit Balkon

Lage:

Die Immobilie befindet sich in Hanglage im Erdgeschoss eines 7-Familienhauses auf einem 1.019 m² großen Grundstück in ruhiger und schöner Halbhöhenlage zwischen dem Stadtbezirk Betzingen und dem Schanzgebiet. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, Schulen und Kindergarten befinden sich im näheren Umfeld.

Ausstattung:

Zentralheizung mit Luft-/Wasser Wärmepumpe, Fußbodenheizung, 3-fach isolierverglaste Kunststofffenster mit elektr. Rollläden, Echtholz-Parkettboden, Fliesen nach Wahl, Tageslichtbad mit großer Dusche (120x120 cm), WC und Waschtisch, Gäste-WC, sonniger und sehr großzügiger Balkon, Personenaufzug, Abstellraum in der Wohnung und im UG.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:RT-Schanzgebiet
Baujahr:2020
Wohnfläche:ca. 107 m²
Zimmer:4 Zimmer
Energieausweis:in Arbeit
Bezug:Fertigstellung Juni 2020
Provision:keine Käuferprovision
Kaufpreis:498.000,- € zzgl. TG-Stellplatz
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.