Modernisiertes Penthouse mit traumhafter Aussicht

3-Zimmer-Penthousewohnung

Lage:

Die Immobilie befindet sich in sonniger Höhenaussichtslage oberhalb der Kliniken/Albtherme, im obersten Geschoss eines Mehrfamilienhauses mit 11 Einheiten und besticht durch die unverbaubare Aussicht. Gute Verkehrsanbindung über die B28 in Richtung Metzingen/Stuttgart und Alb sowie mit dem ÖPNV per Bus und Bahn.

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, Holzfenster in weiß mit Isolierverglasung und Rollläden, Ahorn-Echtholzparkett- und Fliesenfußböden, Einbauküche mit hochwertigen Gaggenau Geräten, versch. Schreinereinbauten, Tageslichtbad mit Badewanne, WC, Waschbecken und WM-Anschluss, Gäste-WC, elektr. Markisen, Personenaufzug, Hausmeisterservice.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Bad Urach
Baujahr:ca. 1994
Wohnfläche:ca. 98 m²
Zimmer:3 Zimmer
Parkierung:2 TG-Stellplätze (Kaufpreis je 18.000,- €)
Nebenräume:Abstellraum im Keller und auf der Terrasse
Energieausweis:Verbrauchsausweis 94 kWh/(m²*a), Energieeffizenzklasse C
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:414.000,- € zzgl. TG-Stellplätze
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.