Sofort einziehen und endlich 2 Kinderzimmer

4-Zimmer-Eigentumswohnung mit Balkon

Lage:

Die Immobilie befindet sich in ruhiger Höhenlage von Dettingen im Wohngebiet "Buchhalde". Die Wohnung liegt im 1. OG des 6-Familienhauses. Der Kindergarten "Unter dem Regenbogen" ist in direkter Nachbarschaft. Die Schillerschule (Grund- und Gemeinschaftsschule) ist  ebenfalls gut erreichbar. Erstklassige Infrastruktur und Verkehrsanbindung.

Ausstattung:

Beheizung über Elektronachtspeicheröfen, Warmwasseraufbereitung über Elektroboiler, Einbau eines Kamin- oder Pelletofens ist ggf. möglich, Holz-/Alufenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Fliesenböden, Holzdecken, Einbauküche mit elektrischen Geräten, modernes Tageslichtbad, Kabel-TV, Markise, Hausmeisterservice.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Dettingen
Baujahr:ca. 1960
Wohnfläche:ca. 81 m²
Zimmer:4 Zimmer
Nebenkosten:ca. 270,- €
Parkierung:Pkw-Stellplatz im Freien
Nebenräume:Abstellraum im Keller und Bühnenraum
Energieausweis:Bedarfsausweis 203,8 kWh/(m²*a), Energieeffizenzklasse G
Bezug:sofort
Provision:3,57% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:248.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.