Wohnen mit hohem Freizeitwert in schöner Stadtrandlage

2-Zimmer-Eigentumswohnung mit Garagenbox

Lage:

Die gepflegte Wohnanlage befindet sich in beliebter Stadtrandlage und besticht durch perfekte Infrastruktur. Alle Einrichtungen für den täglichen Bedarf, Innenstadt, Bushaltestelle, Hochschule sowie Freizeitmöglichkeiten (z. B. Ringelbachsee, Freibad, Sport-/Tennisplätze, Markwasen) sind in direkter Nähe. Die Wohnung ist im 2. OG.

Ausstattung:

Beheizung über Fernwärme, isolierverglaste Holzfenster, Parkett- und Fliesenböden, deckenhoch gefliestes Tageslichtbad, bestehend aus Badewanne, 2 Waschbecken und Spiegelelement, separates WC, ältere Einbauküche mit elektr. Geräten, Holztüren, schöner Balkon mit Blick ins Grüne und Markise, Kabelfernsehen, Hausmeisterservice.

 

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 1988
Wohnfläche:ca. 63 m²
Zimmer:2 Zimmer
Parkierung:Garagenbox in der Tiefgarage
Nebenräume:großer Abstellraum im Untergeschoss, gem. Waschküche und Trockenraum
Energieausweis:Verbrauchsausweis 103,07 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse D
Bezug:unbefristet vermietet
Provision:4,64% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:255.500,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.