Penthouse mit großer Dachterrasse in attraktiver Stadtlage

2 ½-Zimmer-Penthousewohnung mit TG-Stellplatz

Lage:

Die Immobilie befindet sich im attraktiven Seidenviertel in ruhiger und zentrumsnaher Wohnlage von Reutlingen. Diese Lage zeichnet sich durch kurze Wege und eine erstklassige Infrastruktur aus. Die Wohnung ist im 3. Obergeschoss (Dachgeschoss) des 8-Familienhauses und barrierefrei mit dem Aufzug (UG oder EG bis DG) erreichbar.

Ausstattung:

KfW-Effizienzhaus 70, Pelletheizung, Fußbodenheizung, bodentiefe Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden, Fliesen- und Parkettböden, Einbauküche mit Kochinsel und elektrischen Geräten, modernes Tageslichtbad, teilumlaufende, sonnige Dachterrasse mit Südwest-Ausrichtung, Personenaufzug, Hausmeisterservice.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Reutlingen
Baujahr:ca. 2011
Wohnfläche:ca. 77 m² (inkl. Dachterrasse zu 25%)
Zimmer:2 ½ Zimmer
Parkierung:TG-Stellplatz
Nebenräume:Kellerraum, gem. Wasch-/Trockenraum und Fahrradraum im UG
Energieausweis:Verbrauchsausweis 103 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse D
Bezug:15.09.2024
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:395.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.