Oben wohnen und den Weitblick genießen

2-Zimmer-Eigentumswohnung

Lage:

Die Gemeinde Lichtenstein liegt im Echaztal am Trauf der Schwäbischen Alb. Es handelt sich um eine ruhige und sonnige Wohnlage. Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke etc. sind vor Ort. Die Wohnung befindet sich im 2. OG des 11-Familienhauses mit schöner Aussicht. Durch den Ursulabergtunnel ist Reutlingen in wenigen Autominuten erreichbar.

Ausstattung:

Neue Gas-Etagenheizung (Bj. 2018), neue Kunststofffenster mit Isolierverglasung und Rollläden (Bj. 2018), neue Dacheindeckung inkl. Dämmung (Bj. 2018), sonniger Balkon mit Markise. Innerhalb der Wohnung stehen Modernisierungsarbeiten (Erneuerung Elektrik, Bodenbeläge, Bad und Küche, Malerarbeiten) an.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Lichtenstein
Baujahr:ca. 1958
Wohnfläche:ca. 52 m²
Zimmer:2 Zimmer
Nebenkosten:ca. 110,- € zzgl. Gasverbrauch
Nebenräume:2 Abstellräume im UG
Energieausweis:Bedarfsausweis 157 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse E
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:186.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.