Oben wohnen mit Aussicht und kurzen Wegen

2 ½-Zimmer-Eigentumswohnung mit TG-Stellplatz

Lage:

Die Stadt Leonberg mit insgesamt ca. 49.256 Einwohnern liegt verkehrsgünstig am Schnittpunkt der Autobahnen A8 und A81, etwa 13 km westlich von Stuttgart. Es besteht eine hervorragende Infrastruktur mit sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten (z. B. Leo-Center) und Freizeitangeboten. Die Wohnung befindet sich im 1. DG (ohne Aufzug) des 15-FH. 

Ausstattung:

Gas-Zentralheizung, neuwertige Kunststofffenster 3-fach verglast mit Rollläden und Dachflächenfenster, im Wohn- und Schlafbereich Laminatböden, ansonsten Fliesenböden, neuwertige Einbauküche mit elektrischen Geräten, Bad deckenhoch gefliest, bestehend aus Badewanne, Waschbecken und WC, gemeinschaftlicher Gartenanteil.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Leonberg
Baujahr:ca. 1995
Wohnfläche:ca. 55 m²
Zimmer:2 ½ Zimmer
Parkierung:Doppelparkerstellplatz
Nebenräume:Kellerraum und gem. Waschküche im UG
Energieausweis:Verbrauchsausweis 96,5 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse C
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:259.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.