Ländlich wohnen - kompakt, funktional und sofort frei

3 ½-Zimmer-Eigentumswohnung mit TG- und Außenstellplatz

Lage:

Die Gemeinde Altdorf gehört zum Landkreis Esslingen und ist ca. 6 km von Nürtingen entfernt. Die Immobilie befindet sich im Hochparterre des 9-Familienhauses. Altdorf verfügt über einen Kindergarten, Grundschule, Bäckerei und Hofladen. Gute Verkehrsanbindung über die B312/B313 zum Filderraum, Stuttgart, Nürtingen oder Metzingen.

Ausstattung:

Öl-Zentralheizung (Baujahr 2002), Warmwasser über Elektroboiler, Edelholzfenster mit Isolierverglasung und Kunststoffrollläden, Fliesen- und PVC-Böden (in Parkett-Optik), Einbauküche mit elektrischen Geräten, innenliegendes Bad mit Badewanne und Handwaschbecken, separates WC mit Handwaschbecken, überdachter und gefliester Balkon.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Altdorf
Baujahr:ca. 1988
Wohnfläche:ca. 75 m²
Zimmer:3 ½ Zimmer
Nebenkosten:ca. 152,- € (gem. Wirtschaftsplan 2021)
Parkierung:TG-Stellplatz und Pkw-Stellplatz im Freien
Nebenräume:Abstellraum, gem. Waschküche und Fahrradabstellraum im UG
Energieausweis:Bedarfsausweis 146,4 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse E
Bezug:sofort
Provision:2,975% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:298.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.