Individuelles Wohnen mit Natur- und Tübingen-Blick

2- bis 3-Zimmer-Dachstudiowohnung

Lage:

Die Immobilie steht in einer kleinen, ruhigen Anliegerstraße (Sackgasse) im Tübinger Stadtteil Lustnau. Sie liegt in schöner und absolut ruhiger Höhenlage auf dem Herrlesberg. Die Wohnung ist im 3. OG des 12-FH mit unverbaubarer Aussicht. Einkaufsmöglichkeiten "Unser Herrlesbergladen" und die Bushaltestelle sind bequem zu Fuß erreichbar.

Ausstattung:

Beheizung über Blockheizkraftwerk, Holzfenster mit Isolierverglasung (großes Hauptfenster neu), hochwertige Parkettböden in Kirschbaum, ansonsten Fliesenböden, helles Wohnbad in weiß/schwarz, Einbauküche in Hochglanz weiß mit elektrischen Geräten, Hausmeisterservice, Kabelfernsehen.

Zurück zur Übersicht

Fakten:

Ort:Tübingen
Baujahr:ca. 1993
Wohnfläche:ca. 84 m²
Zimmer:2 bis 3 Zimmer
Nebenkosten:ca. 275,- € (gem. Wirtschaftsplan 2019)
Parkierung:2 TG-Stellplätze
Nebenräume:Abstellraum im 1. UG, gem. Fahrrad- und Trockenraum im 2. UG
Energieausweis:Verbrauchsausweis 86,8 kWh/(m²*a), Energieeffizienzklasse C
Bezug:nach Vereinbarung
Provision:4,64% inkl. Mehrwertsteuer
Kaufpreis:445.000,- €
Jetzt Exposé anfordern
Jetzt Exposé anfordern
  • Hiermit erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur Weiterverarbeitung und für Rückfragen gespeichert werden können und weise zugleich darauf hin, dass die Zugänglichmachung meiner Daten für Dritte lediglich mit meiner Einwilligung oder aufgrund eines Gesetzes gestattet ist. Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.